Um die Bewegung nachhaltig zu verbessern, empfehlen wir, das Angebot mindestens sechs Monate wahrzunehmen. Nach dieser Zeit kann sichergestellt werden, dass die neu gelernten Bewegungsabläufe automatisiert sind und umgesetzt werden. Bis zu vollständigen Anpassung der Bindegewebsstrukturen vergehen nochmal sechs bis zehn Monate. In dieser Zeit ist es vor allem wichtig, weiterhin die Übungen auszuführen und die neuen Bewegungen immer bewusst einzusetzen.

Nach deiner Registrierung bei uns treten wir via email mit dir in Kontakt und übermitteln dir unsere Daten für die Plattform CoachNow, auf der wir mit dir kommunizieren werden.

CoachNow.io ist eine Plattform für Trainer und Athleten, die es Trainer ermöglicht, so persönlich und individuell mit seinen Athleten in Kontakt zu treten wie möglich. Dort wird der Großteil unserer Kommunikation stattfinden. Hier wirst du auch deine Bewegungsanalysen erhalten und hast die Möglichkeit uns zu kontaktieren wann immer du möchtest. CoachNow kannst du auf allen mobilen Endgeräten nutzen und es ist für dich kostenlos!

Sobald du dich bei uns angemeldet hast, bekommst du Zugriff auf den Übungspool.

Unsere individuellen Trainingspläne werden auf dich als Sportler zugeschnitten. Dabei bekommst du genau die Übungen zugeteilt, die du zur Optimierung deiner Bewegung benötigst. Den Plan wirst du per email erhalten.

Du hast die Möglichkeit jede Woche ein Feedback von uns zu bekommen. Das Feedback erfolgt in Form von weiteren Bewegungsanalysen, Erklärungen via Audiodatein und Textnachrichten. Dieses Feedback bekommst du auf CoachNow. Dabei bekommst du zu allen Themen ein Feedback, nicht nur speziell zu deiner Bewegung. Das bedeutet, dass du uns auch Fragen zu Übungen stellen kannst und uns auch von deiner Ausführung der Übung ein Video schicken kannst, damit wir zusammen mit dir deine Ausführung optimieren können. Auch du hast die Möglichkeit Audios zu senden.

Die Mitgliedschaft kann jederzeit beendet werden, es gilt eine Kündigungsfrist von einem Monat

Wenn du noch kein Mitglied bist, erreichst du uns immer unter der email: support@tigeryo.de

Dort stehen wir dir für alle weiteren Fragen jederzeit zur Verfügung.
Auch als Mitglied kannst du uns hier erreichen oder du nutzt CoachNow.